Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Per o2 Rechnung in Apps bezahlen


Habe eine app in google playstore runter geladen da wollte ich jtz damit ich mehr Möglichkeiten habe per o2 Rechnung bezahlen habe dieses angeklickt aber es kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Lg

7 Antworten

Hallo!

Wie lautet die Fehlermeldung?
Die SMS zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden.
Also als erstes kommt Akzeptieren das es bei der nächsten o 2 Rechnung berechnet wird und dann steht dort aktivieren und dann kommt die Fehlermeldung.
Sonst kannst du Drittanbieter bezahlen? Hast du deine Einstellungen in Google Play geprüft bzw. die Daten in der Google App gelöscht (Daten + Cache) und erneut eingegeben.

Drittanbietersperren sind nicht gesetzt? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Habe beides nachgeschaut und ausprobiert daran kann es nicht liegen. Bei mir ist auch nichts gesperrt.
Hallo @Steffi holdschlag,

gerne habe ich Dein Anliegen geprüft. Von unserer Seite liegt keine Einschränkung oder Sperre bzgl. der Bezahlung per Handyrechnung vor. Hast Du Dich schon beim Anbieter der App informiert?

Viele Grüße Bianca
Hallo @Steffi holdschlag,

bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Funktioniert es oder hast Du eine Information vom Anbieter der App erhalten?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort