Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Unlimited Games.

  • 17 August 2018
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

auf meinen letzten Rechnungen wird immer der unter Mehrwertdienste ein Betrag von 6,7143 netto abgebucht. Der Dienst der sich dahinter verbirgt ist O2 Unlimited Games.

Ich habe diesen Dienst nicht gebucht. Ich habe auch keine Bestätigung bekommen.

ich bitte um einen sofort Rückerstattung alle Beträge die bis jetzt abgebucht sind, dass ist gar nicht ok, da die meisten gar nicht auf Rechnungen hinschauen.


Vielen Dank

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo bwafo,

das Abo wurde laut System am 03.06. über eine deiner Mobilfunknummern abgeschlossen. Ich habe das Abo nun für dich mit sofortiger Wirkung deaktiviert und dir aus Kulanz die letzten 2 Berechnungen zurück erstattet. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung sehen können.

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort