Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 unlimited Games


Hallo o2,
Habe gestern wie auch immer den genannten Dienst gekauft. Ich wurde durch eine SMS darauf aufmerksam gemacht.
Danach habe ich den Dienst sofort gekündigt, sehe aber dass der Vertrag noch einen Monat läuft. Da ich den Dienst nicht nutzen werde, auch nicht genutzt habe und mich in der gesetzlichen widerrufsfrist befinde, möchte ich Sie bitten das Abo sofort zu löschen, damit mir keine Kosten entstehen. Über eine Bestätigungsnachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank!

5 Antworten

Hallo!

Damit dir keine Kosten entstehen, solltest du es widerrufen, falls du es nicht genutzt hast (kündigen alleine reicht nicht).
Informationen zum Widerruf solltest du per EMail bekommen haben.
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Hab keine Email bekommen, nur eine SMS!
Das ist ja das Problem. Wie kann mein Abo widerrufen?
Per E-Mail geht nicht, o2 hat ja keine email Adresse und per Post ist auch keine Option (da ich aktuell im ausland bin und o2 keine Briefe (zumindest von mir) beantwortet.
Hatte gehofft, dass ein o2 Mitarbeiter meine Anfrage liest und wie bei anderen Kunden, die ebenfalls diese unlimited games irgendwie abonniert hatten, verfährt. D.h. ganz unkompliziert meine Anfrage zu bearbeiten und alles sofort zu stornieren, da der Dienst nicht genutzt wurde/wird. So wie man es sich von so einem so großen Unternehmen wünscht.
Danke und Gruß
Eigentlich solltest du folgendes Formular bekommen: Widerruf (PDF)
Dort sind mehrere Kontaktmöglichkeiten aufgezählt.

Natürlich kann dir ein Moderator helfen.

Ich für meinen Teil probiere solche Dinge gerne selbe aus. Da weiß ich wenigstens, wie so etwas funktioniert und wie ich handeln muss ohne Wartezeiten etc. 🙂
Hallo Zwölli,

schön, dass du dich in der Community meldest.

Herzlich Willkommen !

Für mich sieht es so aus, als ob das Abo direkt wieder beendet wurde, nachdem es gebucht wurde. Danach dürften eigentlich keine Kosten entstanden sein. Sollten doch welche anfallen, melde dich bei Erhalt der Rechnung, dann schreiben wir dir diese wieder gut.

Aktuell sind auch keine anderen Abos gebucht.

Gruß,Solveig
Hallo zusammen,
besten Dank für die Antworten.
Pdf hatte ich nicht bekommen, da SMS. Konnte aber daraus die widerrufsemailadresse verwenden und hab eine Email geschickt. Danke.

Nach der Bestätigungssms bin ich auf internetsuche gegangen, um zu gucken, was das sein kann. Danach fand ich ein link zu den Abos. Das genannte Abo hab ich dann gesehen und sofort gekündigt. Es läuft aber wohl noch einen Monat weiter und diesen Monat will ich nicht bezahlen.

Dann warten wir mal die nächste Abrechnung ab.
viele Grüße und nochmal besten Dank

Deine Antwort