Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenO2 music abo
Hallo auf meinem Rechnungen seit 26 Februar wurde je Dienstag Music Abo abgebucht obwohl ich es nie abgeschlossen habe auch auf mein o2 App ist die Abo nicht vorhanden . Ich möchte bitten um Deaktivierung und Rückgabe meines Geldes danke
Ich kann auch nicht selbst deaktivieren weil:
Du hast keine aktiven Abos
das ist Info auf meine 02 App ich habe nicht unter geladen und auch nicht abgeschlossen
Du hast keine aktiven Abos
das ist Info auf meine 02 App ich habe nicht unter geladen und auch nicht abgeschlossen
Hallo @aws73 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☀️
Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere? (Bitte hier nur die letzten drei Zahlen der Nummer posten)
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☀️
Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere? (Bitte hier nur die letzten drei Zahlen der Nummer posten)
Viele Grüße, Tatjana
Es geht es um Nummer xxxx681, bitte um Prüfung und Geld Erstattung
Hallo @aws73 ,
ich habe nun in deinem Datensatz nachschauen können und habe tatsächlich ein gebuchtes Abo gefunden. Die Buchung hat am 26.02 gegen 20:50 Uhr stattgefunden.
Widerrufen kannst du das Abo unter diesem Link.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe nun in deinem Datensatz nachschauen können und habe tatsächlich ein gebuchtes Abo gefunden. Die Buchung hat am 26.02 gegen 20:50 Uhr stattgefunden.
Widerrufen kannst du das Abo unter diesem Link.
Viele Grüße, Tatjana
Das ist sehr komisch ,kann auch gar nichts sein das es von mir gebucht worden ist , es ist unter meine kundennummer kein Abo sichtbar ich habe nicht unter geladen , da ich scheinbar nicht einzige bin mit so ein Problem werde ich mich an Verbraucher Zentrale wenden , Ich bin sehr lange O2 Kunde , scheinbar zu lange
und Bestätigung meiner kauf habe ich auch nicht bekommen
Hey @aws73 ,
kann es denn sein, dass zu dieser zeit vielleicht ein Dritter Zugang zu deinem Smartphone hatte?
Wie ich sehe hast du ja schon eine Drittanbietersperre setzen lassen. 👍🏼
Viele Grüße, Tatjana
kann es denn sein, dass zu dieser zeit vielleicht ein Dritter Zugang zu deinem Smartphone hatte?
Wie ich sehe hast du ja schon eine Drittanbietersperre setzen lassen. 👍🏼
Viele Grüße, Tatjana
Es gab keine Bestätigung in meinem o2 steht das kein aktive Abo vorhanden ist , Geld ist aber von mir verlangt , es hat keiner Zugangzu mein Smartphone wenn kein aktive Abo da ist gibt auch keine Möglichkeit die Abo in Anspruch zu nehmen. Geld wird weiter verlangt
Hallo @aws73 ,
bist du sicher mit der richtigen Nummer angemeldet?
Das Abo kann aufgrund der Sperre momentan nicht berechnet werden, ist aber technisch nicht geündigt.
Kannst du uns einen Screenshot (mit verkürzter Rufnummer) schicken?
Es muss ja einen Grund haben, warum dir dieses Abo nicht angezeigt wird.
Viele Grüße,
Kurt
bist du sicher mit der richtigen Nummer angemeldet?
Das Abo kann aufgrund der Sperre momentan nicht berechnet werden, ist aber technisch nicht geündigt.
Kannst du uns einen Screenshot (mit verkürzter Rufnummer) schicken?
Es muss ja einen Grund haben, warum dir dieses Abo nicht angezeigt wird.
Viele Grüße,
Kurt
Bitte deaktivieren Sie das Abo , ich habe nicht benutzt nicht bestellt und ist auch nicht sichtbar , ich kann leider nicht nr xxx 681 da in meine Seite nicht sichtbar , nur auf Rechnung
Hallo @aws73 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen, auf dem man sieht, dass dir kein Abo angezeigt wird?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen, auf dem man sieht, dass dir kein Abo angezeigt wird?
Viele Grüße, Tatjana
Bitte deaktivieren Sie das abo
Hey @aws73 ,
da die Drittanbietersperre seit dem 18.04.19 aktiv ist, wurde das Abo damit direkt gesperrt. Ich habe eben noch zusätzlich die Deaktivierung eingerichtet.
Und noch ein kleiner Hinweis: Einen Screenshot habe ich wieder entfernt. Du hattest richtigerweise versucht die Rufnummer unkenntlich zu machen, ich konnte jedoch noch recht viel davon erkennen. Sicher ist sicher 😉
Viele Grüße, Jelena
da die Drittanbietersperre seit dem 18.04.19 aktiv ist, wurde das Abo damit direkt gesperrt. Ich habe eben noch zusätzlich die Deaktivierung eingerichtet.
Und noch ein kleiner Hinweis: Einen Screenshot habe ich wieder entfernt. Du hattest richtigerweise versucht die Rufnummer unkenntlich zu machen, ich konnte jedoch noch recht viel davon erkennen. Sicher ist sicher 😉
Viele Grüße, Jelena
Danke , ich bekomme ständig sms von o2 finde ich langsam störend ich Habe kein Abo abgeschlossen nicht unter geladen Geld wurde mir abgebucht und jetzt Versuch o2 mich zwingen Sperre aufzuheben
Hey, @aws73
der SMS-Hinweis kommt, da das System registriert, dass eine Dienst gebucht ist, jedoch nicht abgerechnet werden kann. Wenn man einen Drittanbieter-Dienst nutzen möchte, sollte die Drittanbietersperre aufgehoben werden.
Dein Abo ist vollständig deaktviert und die Drittanbietersperre kannst du natürlich drin lassen. Erst recht, wenn du solche Dienste nicht verwenden möchtest 🙂
Viele Grüße, Jelena
der SMS-Hinweis kommt, da das System registriert, dass eine Dienst gebucht ist, jedoch nicht abgerechnet werden kann. Wenn man einen Drittanbieter-Dienst nutzen möchte, sollte die Drittanbietersperre aufgehoben werden.
Dein Abo ist vollständig deaktviert und die Drittanbietersperre kannst du natürlich drin lassen. Erst recht, wenn du solche Dienste nicht verwenden möchtest 🙂
Viele Grüße, Jelena
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