Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Abo telefonica


Benutzerebene 1
Hallo auf meiner aktuellen Rechnung habe ich für meine Partner karte an 2 Tagen Abbuchungen für o2 Musik Abo. Wie kann das sein?? Der Partner hat kein Musik Abo genutzt. Der hat Spotify. Hab jetzt für die Nummer drittanbietersperre wieder reingemacht. Hätte das jm auch mal? Mehrweetdienste und aber keine genutzt??
Danke
LG Martina
icon

Lösung von o2_Andrea 5 June 2019, 12:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Fly007 ,

ich habe das o2 Music Abo für die Rufnummer xxx638 für dich jetzt zu sofort gekünigt. ☑️
Außerdem habe ich eine Guthabenbuchung zu den zwei berechneten Posten für das o2 Music Abo für dich erstellt.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Liebe Andrea
Vielen Dank dafür. Und wie kommt das Abo zustande? Wird der Betrag erstattet?
Vielen Dank für Antwort
Liebe Grüße Martina
Benutzerebene 7
Hallo @Fly007 ,

der Betrag sollte dir auf der nächsten Rechnung (oder falls diese sehr zeitnah erfolgt auf der übernächsten) gut geschrieben werden.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort