Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunk Provider


Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Rechnung.

Mein Vater hat mal alle Drittanbieter gesperrt und danach wieder entsperrt.

Seit dem kann ich kein KVB Ticket mehr über die handy Rechnung kaufen. Da steht dann immer über die Mobilfunk Provider aktivieren aber ich weiß nicht genau was ich machen soll.


8 Antworten

Hallo Meshdal,

die Drittanbietersperre für Tickets und Eintrittskarten ist seit heute 17.38 Uhr aufgehoben. Es sollte jetzt also eigentlich funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Es funktioniert immer noch nicht 

Hast du das Handy schon einmal neu gestartet?

Ja hab ich, da steht immer " kauf über die Handy Rechnung ist von ihrem Provider gesperrt"

Ich habe einmal eine blöde Frage:

Es geht doch um folgenden Betrieb, oder?

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

50933 Köln Scheidtweilerstr. 38

Tel. (0221) 547 - 0

Fax (0221) 547 - 39 50

E-Mail: info@kvb-koeln.de

Und wenn ich mir folgendes Dokument mir anschaue: https://www.handyticket.de/portals/web/nutzer/kvb/agb.pdf 

sehe ich folgendes:

6. Zahlungsweisen und Abrechnung

6.1 Der Nutzer kann zwischen folgenden Zahlungsweisen wählen:

• Abrechnung über SEPA-Lastschrift

• Abrechnung über Kreditkarte (Visa, MasterCard und American Express)

• Abrechnung über Prepaid durch eigenständige Überweisung

• Abrechnung über Prepaid durch Überweisung per giropay

Andere Zahlungsweisen sind ausgeschlossen.



Bin ich vielleicht irgendwo falsch gelandet?

Die Handy App heiß KVB mobil 

Kommt die Meldung immer, egal welches Ticket dir kaufen möchtest oder bei bestimmten Tickets, zum Beispiel Monats-Ticket o.ä.?

Bei allen, zusätzlich kann ich auch kein deezer Musik hören. Spricht allgemein geht garnichts.

Deine Antwort