Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Merkwürdige Abo SMS

  • 3 February 2019
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Benutzerebene 4
Hi,

Ich habe in den letzen 24h 4 SMS bekommen die mich aufforderten eine Tan zwecks Abo abschließen zu senden. Natürlich ich keine der Tans versendet und habe sofort nachdem ich die 3 SMS gesehen habe die Drittanbieter sperre aktiviert.

Gibt es dennoch einen weg zu sehen ob womöglich eine bösartige APP das Abo im Hintergrund abgeschlossen hat damit man diese etwaigen Abos auf der stelle widerrufen kann?

~Laice
icon

Lösung von o2_Steffen 3 February 2019, 11:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Laice,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Dieso Abos würden nur zustande kommen, wenn du die TAN absendest. Unter deiner Rufnummer war mir auch kein Abo ersichtlich 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort