Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundendaten nicht verfügbar


Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann im Online Portal nichts ändern, weil alles irgendwie einen technischen Fehler aufweist. Es hat, um ehrlich zu sein, nie funktioniert. Egal was man anklickt, es kommt eine "sorry, technische Störung"  Meldung.

Bin Neukunde und wollte meine persönlichen Daten auf Vordermann bringen und die Datenautomatik deaktivieren. Das geht auch nicht, endet mit einem Fehler.

In der Mein o2 App komme ich gar nicht rein, da bin ich noch nicht mal als Kunde bekannt.

Ich bitte um Behebung, da es bei Bekannten funktioniert, gehe ich nicht davon aus, dass es was allgemeines ist.

Danke für die Hilfe

icon

Lösung von Anonymous 6 October 2016, 18:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Guten Abend

bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

In diesem Zusammenhang möchte ich um Deaktivierung der Datenautomatik bitten, ebenso wie die Drittanbietersperre.

Vielen Dank

Hallo https:///people/EBTah,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Auch die Drittanbieter habe ich nun für dich gestört.

Eine Entstörung für dein Portal Problem habe ich nun eingeleitet, über die Entstörung solltest du zeitnah eine Info bekommen.

Grüße,

Robin

Vielen Dank

Guten Tag,, ich kann in meinem Vertrag nichts ändern da es Probleme mit meinen Kundendaten gibt. Bitte beheben Sie das Problem.

mit freundlichen Grüßen

Fischbach Wilhelm
Hallo @fischbachw ,

entschuldige die späte Antwort. Ich habe gesehen, du hattest Kontakt mit der Kundenhotline ?

Klappt es jetzt ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort