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Kündigung / Drittanbietersperre bei Abo-Falle

  • 1 April 2019
  • 1 Antwort
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Ich bekomme seit längerem eine Rechnung des Drittanbieters MoCoPay GmbH Kaiserswerterstraße / Ratingen für Candymobile/GSM-Abo-Erotik
Es werden mir monatlich 37,75€ abgezogen.
Den Abo-Vertrag habe ich nicht - zumindest nicht wissentlich abgeschlossen.
Ich bitte Sie für den Drittanbieter (gerne auch generell für andere Drittanbieter) eine Sperre einzurichten und mir bei der Kündigung des Abos - wenn möglich mit Rückzahlung der Abobeiträge behilflich zu sein.
Die Sim-Karte mit der"Telefonnummer", über die das Abo eingerichtet wurde befand sich in einem alten Tablet, weswegen mir der Abo-Vertrag erst jetzt aufgefallen ist, wo ich den Mobilvertrag kündigen wollte.
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Lösung von bielo 1 April 2019, 13:33

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1 Antwort

Ich bekomme seit längerem eine Rechnung des Drittanbieters MoCoPay GmbH Kaiserswerterstraße / Ratingen für Candymobile/GSM-Abo-Erotik
Es werden mir monatlich 37,75€ abgezogen.
Den Abo-Vertrag habe ich nicht - zumindest nicht wissentlich abgeschlossen.
Ich bitte Sie für den Drittanbieter (gerne auch generell für andere Drittanbieter) eine Sperre einzurichten und mir bei der Kündigung des Abos - wenn möglich mit Rückzahlung der Abobeiträge behilflich zu sein.
Die Sim-Karte mit der"Telefonnummer", über die das Abo eingerichtet wurde befand sich in einem alten Tablet, weswegen mir der Abo-Vertrag erst jetzt aufgefallen ist, wo ich den Mobilvertrag kündigen wollte.


Unter Mein o2 oder in der App kannst du selber als Vertragskunde diese Sperre setzen. Das Abo kannst du über den Drittanbieter beenden. Ein Rückzahlungsbegehren ist auch dort einzureichen. Der Kontakt steht auf der Rechnung.

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