Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung der Datenautomatik kostet 19,99?


Hallo zusammen.

Ich habe gestern über Mein O2 die Datenautomatik deaktiviert und kurz darauf eine Bestätigungs-SMS erhalten, in der mir die Deaktivierung der Datenautomatik bestätigt wurde. Von Kosten kein Wort.

Heute morgen habe ich dann eine E-Mail von O2 erhalten:

Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:


Tarifwechselgebühren19,99 €
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.

Ich habe keinen Tarif gewechselt, ich habe die Datenautomatik gekündigt. Kostet die Kündigung 20EUR?

Toni

icon

Lösung von bielo 11 October 2016, 12:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nein. Ich denke auch, dass "nur" die E-Mail falsch ist. Es wird die erste E-Mail zum Vertrag erneut versendet und nur die Datenautomatik dort gestrichen.

Warte mal ab, ob es auf der Rechnung erscheint.

Benutzerebene 7
Moin Toni,

hier findest du noch die Aussage eines Mitarbeiters dazu:

https://‌

Grüße, Katja

@bielo und @Frechnuss

Danke für die Infos. Ich werde ein Auge darauf haben.

Toni

Genau, sonst gern wieder hier im Thread melden (auch gern, wenn es nicht berechnet wurde).

Deine Antwort