Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontaktänderung nicht von mir

  • 12 April 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

meine Kontaktdaten (Adresse) wurde geändert, aber nicht von mir zu

[Adresse entfernt]

Daraufhin habe ich meine richtige Adresse umgeändert bei der O2 Hotline.

Bitte prüfen Sie, wer an meine Kontaktdaten gekommen ist und diese geändert hat, da ich dies nicht war.

Vielen Dank im Voraus,
Selin Caner

Edit by o2_Katja: Adresse entfernt

1 Antwort

Hallo @Spunktc und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Adresse habe ich sicherheitshalber einmal entfernt, auch wenn sie nicht die korrekte war.
Diese Adresse hast du als deine Adresse in dem Schreiben angegeben welches uns heute erreicht hat, weshalb der Kollege der dieses bearbeitet hat deine Kontaktadresse aktualisierte.

Ich kann also Entwarnung geben, die Änderungen wurden nicht durch eine dritte Person veranlasst.

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort