Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karamblam


Hallo,
Ich muss anscheinen ein karamblman abo Rechnung bezahlen und ich würde gerne wissen ist das nur für ein mal oder muss ich die jetzt immer zahlen? Den ich habe mich nirgends registriert und habe auch vorhin eine drtittanbiertersicherung eingestellt .
LG
Derya
icon

Lösung von bielo 8 August 2019, 09:33

Zur Antwort springen

6 Antworten

Beende das Abo einfach zur Sicherheit. Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.
Wozu doppelt?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/karamblam-506089

und dreifach?

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abo-karamblam-504630#post1893713
Benutzerebene 7
Hey @DXRYX440,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Konntest du dem Tipp von @bielo schon nachgehen und das Abo kündigen?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
Ich konnte das abo nicht kündigen da ich nicht weiß wo ich mich registriert habe .
Iund ich erhuelt noch keine Rechnungen.
Benutzerebene 7
Hey @DXRYX440,

ich habe gerade mal ein bisschen für dich recherchiert. Kündigen kannst du über diese Adresse:

Charlottenstraße 75,
40210 Düsseldorf

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @DXRYX440,

kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 💙

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort