Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich Bezahlen per Handyrechnung selber sperren?


Hallo 🙂
ein paar mal war meine Rechnung fast doppelt so teuer, aufgrund von Bezahlen per handyrechnung. Kann ich das selber sperren oder kann mir das bitte jemand sperren?
icon

Lösung von Sandroschubert 2 December 2018, 16:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Warum nutzt du denn überhaupt "Bezahlen per Handyrechnung"?

Welchen Tarif hast du genau?
Hallo,
Kann ich das selber sperren oder kann mir das bitte jemand sperren?
die Sperrung kannst du selbständig in mein-o2 (Punkt Simkarte) oder in der O2-App vornehmen.

Guß
Ich habe den Tarif o2 free 15 und ich habe es nie eingestellt, das ich per Handyrechnung bezahlen möchte. Das kam vor 3-4 Monaten automatisch. Im o2 Laden konnte man mir nicht weiterhelfen (er hat angeblich kein Bezahlen per Handyrechnung bei mir gesehen)
"Ich habe den Tarif o2 free 15 und ich habe es nie eingestellt, das ich per Handyrechnung bezahlen möchte."

Aber genutzt haben musst du das dennoch, sonst hätte es keine Berechnung gegeben 😉

Deaktivieren kannst du es wie von @Sandroschubert geschrieben.
Sind Abos dabei? Welche Abos sind es überhaupt? Eventuell musst du diese auch bei dem Anbieter kündigen.

Deine Antwort