Warum O2
Warenkorb
Service

Jamba Abo


Bei mir hat jamba zweimal 4.99 Euro abgebucht. Nachdem ich eine SMS mit Statusabfrage an 75555 geschickt habe, hieß es, es gibt keine abgeschlossenen Abos. Es wurde auch nichts mehr abgebucht. O2 beschäftigt sich gar nicht damit und führt sogar diesen Drittanbieter als Partner auf. Mir wurde also kostenpflichtige Jamba-Hotline-nr. von O2 gegeben, damit ich alle bestehenden Verträge widerrufen kann. Der Mitarbeiter vom Jamba-Callcenter konnte auch keine Abos finden, empfiehl mir aber, sich per Mail zu melden, weil ich die rechtswidrige Abbuchungen erstattet haben wollte.
Als Antwort auf die Mail kam, dass sie für mich alle Verträge kündigen und keine Abbuchung mehr erfolgt. Allerdings auch keine Erstattung. Ich spinne wohl...
Wie sollen denn Verträge gekündigt werden, die es gar nicht gibt?
War schon jemand mit diesem Anliegen beim Anwalt?
@O2: wenn Sie bereits Beschwerden über diesen Anbieter erhalten haben, warum ist er weiterhin Ihr Partner??? Bedeutet denn Kundenorientierung nichts mehr für O2?
Gruß
Kathi

2 Antworten

Beitrag aufgrund des Alters des Threads abgetrennt und verschoben

VG,
Kurt
Hallo ivans10k,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Geht es um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?
Auf diesem Vertrag ist kein Jamba Abo aktiv. Es ist auch nichts über deine Mobilfunkrechnung abgerechnet worden.
Was lässt dich vermuten, dass du ein Jamba Abo hast bzw. hattest?

Gruß
Antje

Deine Antwort