Hallo,
da ich seit Wochen niemanden vom O2 Serviceteam erreichen kann frage ich hier.
Ich bekomme seit Wochen von freenet digital eine SMS das 4,99 eur von meiner Handyrechung abgehen.
Ich habe weder bei den was unterschrieben noch Sonstiges.
Was kann ich denn tuen das , das aufhört ? Wer kann mir das sperren ?
Ich bin ganz schön ärgerlich da ich wie gesagt niemanden ans Telefon bekomme und jede Woche diese SMS bekomme.
Ich weiß nicht mal für was ich da zahlen soll.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank und liebe Grüße
Auf der Rechnung findest du die Kontaktdaten des Anbieters zwecks Reklamation und Kündigung. Du solltest auch (im Kundenportal) eine Drittanbietersperre einrichten.
Ich habe nur SMS
Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung
Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung
Dann nutz doch eine Suchmaschine und dann findest du Kontaktdaten. Vermutlich hast du irgendwo deine Rufnummer angegeben und nun versucht man dich reinzulegen.
Als Vertragskunde kannst du unter Mein o2 oder in der App eine Drittanbietersperre setzen. Als Prepaid-Kunde über die Hotline.
Als Vertragskunde kannst du unter Mein o2 oder in der App eine Drittanbietersperre setzen. Als Prepaid-Kunde über die Hotline.
Hallo Alaa,
ich habe dir hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/wie-sperre-ich-die-drittanbieter-476269#post1722477 geantwortet.
Es handelt sich doch in deinem Fall um eine Prepaid Karte, oder?
Ist da denn ein Betrag von freenet abgezogen worden?
Lieben Gruß
Sandra
ich habe dir hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/wie-sperre-ich-die-drittanbieter-476269#post1722477 geantwortet.
Es handelt sich doch in deinem Fall um eine Prepaid Karte, oder?
Ist da denn ein Betrag von freenet abgezogen worden?
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.