Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
wenn ich etwas per Handyrechnung kaufen möchte, klappt das nicht. Ich habe keine Drittanbietersperre eingerichtet..

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo@Olliksx,
was meinst du denn mit "es klappt nicht" 🙂? Kriegst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Flo
Genau. Diese Fehlermeldung bekomme ich per SMS: o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Benutzerebene 7
@Olliksx,
da hat unser System wohl eine automatische Sperre gesetzt. Diese können wir leider nicht auflösen. Entferne die Bezahloption einmal aus deiner App/deinem Store und warte den nächsten Rechnungslauf ab. Wenn sie in diesem Zeitraum nicht genutzt wird, schaltete sie sich ggf. wieder frei.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort