Hallo,
wenn ich etwas per Handyrechnung kaufen möchte, klappt das nicht. Ich habe keine Drittanbietersperre eingerichtet..
Handyrechnung
A
Hallo@Olliksx ,
was meinst du denn mit "es klappt nicht" 🙂? Kriegst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Flo
was meinst du denn mit "es klappt nicht" 🙂? Kriegst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Flo
A
Genau. Diese Fehlermeldung bekomme ich per SMS: o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.
da hat unser System wohl eine automatische Sperre gesetzt. Diese können wir leider nicht auflösen. Entferne die Bezahloption einmal aus deiner App/deinem Store und warte den nächsten Rechnungslauf ab. Wenn sie in diesem Zeitraum nicht genutzt wird, schaltete sie sich ggf. wieder frei.
Viele Grüße,
Flo
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