Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo Status


Hallo liebes O2 Team,

Ich hatte vor einiger Zeit mal über die O2 Angebote ein Gymondo Abo mit 6 Wochen gratis und danach dann 8,99€ monatlich, monatlich kündbar abgeschlossen. Ich hatte das dann aber garnicht genutzt und es ist in Vergessenheit geraten. Jetzt habe ich mich bei Gymondo eingeloggt weil ich mal schauen wollte das die da so anbieten und sehe das mein Account noch aktiv und voll nutzbar ist, kann das Abo unter mein O2 aber nicht finden, eigentlich müsste es ja jetzt kostenpflichtig sein?!

Liebe Grüße
Franziska

icon

Lösung von o2_Andrea 23 March 2019, 14:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Findest du es, wenn du über folgenden Link in den Entertainment Bereich gehst?
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hallo @Grinsekatze87, schön dass du dich meldest! :)

Konnte @TBCMagic dir bereits weiterhelfen?

Viele Grüße🌷,
Katja
Hallo Katja,

leider nein weil ich in den Bereich im Vorfeld gesucht hatte aber genau da steht ich hätte keine Abos, das hatte mich so gewundert.
LG Franziska
Benutzerebene 7
Hallo @Grinsekatze87 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Dein Gymondo Abo wurde am 06.12.2018 deaktiviert. ✅

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort