Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperren entfernen

  • 3 January 2019
  • 1 Antwort
  • 336 Aufrufe

Hallo,

Ich würde gerne meine Drittanbietersperre entfernen lassen wollen. Die Sperre hab ich selbst nicht aktiviert, deswegen verstehe ich nicht warum sie aktiviert ist, ich hab sie versucht selbst zu entsperren wie mir es auf dieser Seite ,,https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883“ angezeigt wurde, ist mir aber leider nicht gelungen. Würdet ihr mir bitte diesen gefallen tun und mir das bezahlen per Handy wieder ermöglichen?
Danke im Voraus!

1 Antwort

Hallo liebe Moderatoren.

Ich würde auch gerne meine Drittanbietersperre entfernen lassen wollen. Die Sperre hab ich selbst nicht aktiviert, deswegen verstehe ich nicht warum sie aktiviert ist, ich hab sie versucht selbst zu entsperren wie mir es auf dieser Seite ,,https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883“ angezeigt wurde, ist mir aber leider nicht gelungen. Würdet ihr mir bitte diesen gefallen tun und mir das bezahlen per Handy wieder ermöglichen?
Danke im Voraus!

Deine Antwort