Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten (komplett)


Hallo liebe O2s!

Bitte für mich eine komplette Sperre der Drittanbieter einrichten.

Danke!!!☺️

icon

Lösung von o2_Jan 28 September 2018, 11:09

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @miguel84,

ich habe die komplette Drittanbietersperre für dich eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Ganz lieben Dank, Bestätigung schon erhalten!

M

Ich brauche auch unbedingt eine drittanbieter sperre! Habe schon vor einer Woche hier geschrieben.. Bitte um schnelle Hilfe



Ich brauche auch unbedingt eine drittanbieter sperre! Habe schon vor einer Woche hier geschrieben.. Bitte um schnelle Hilfe

Allerdings hast du nicht geschrieben was du für eine Sperre genau einrichten willst. Da du dich jetzt hier gemeldet hast gehe ich davon aus das eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet werden soll. Das andere Topic habe ich geschlossen.

Gruß

‌Hallo,

ich benötige auch dringend die Drittanbietersperre komplett. Können Sie die bitte für mich einrichten?

Benutzerebene 7
Hi Anja Heise,

wie ich sehe wurde bei Dir bereits eine komplette Sperre eingerichtet.

Liebe Grüße,

Jessica

Hätte auch gerne für meine zwei Nr. mit der endung ( 313 und 789 ) eine komplette drittanbieter Sperrung

Danke schon mal im vorraus .

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

LG

Hallo,

ich möchte eine Drittanbietersperre für folgende Kategorien einrichten lassen:

- "Abos"

- "Spenden"

- "Erotik-Inhalte"

Danke

Benutzerebene 7
Gleicher Hinweis, bitte habe etwas Geduld dies kann jetzt u.u. 2 Wochen dauern, wenn aktiv gibt es hier eine Info!

danke, alles klar!

Hallo,

konnte mir bitte jemand auch eine Drittanbietersperre einrichten? Danke schonmal.☺️

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

 

Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Benutzerebene 7
Hi  @Britt68309‌,

Komplettsperren sind bei Dir nun eingerichtet.

Übersicht kommt jeweils noch per SMS. ☺️

@capreolus2‌,

Dir habe ich ebenfalls die gewünschten Sperren eingerichtet! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/11/26/weihnachtsgewinnspiel-in-der-o2-community 

Auch wenn dieser beitrag wohlmöglich schon alt ist,hoffe ich das man meine antwort liest.Ich wollte fragen ob man die drittanbietersperre auch bei mir einrichten könnte das wäre toll😊
Hallo @Priscilla1991,

herzlich willkommen in der o2-Community!
Ja, deine Antwort wird gelesen, 🙂 und da der Thread schon älter ist, hat sich bei uns in Sachen Handhabung der Vertragseinstellungen inzwischen weiter was getan. :)
Denn du kannst mittlerweile die Drittanbietersperre ganz bequem selbst einstellen:

Im Mein o2-Bereich gehst du auf Tarif & SIM-Karte,
dann findest unter dem Reiter SIM-Karte verwalten weiter unten den Punkt
Drittanbieterdienste.

Hier gibt es noch ausführlichere Informationen zu den Drittanbieterdiensten.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo O2 MitarbeiterInnen,

bitte bei mir ab sofort die Drittanbietersperre aktivieren.

Danke für eine Bestätigung.

Habe heute meine Rechung erhalten und zahle ohne spezifischen Auftrag fast 30€.

Danke für eine Antwort

 

Hallo @Norby-muc,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Die Drittanbietersperre kannst du ganz leicht auf dem hier genannten Weg (Mein o2 - Tarif&SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Drittanbieterdienste) selbst einrichten und verwalten. Genauere Informationen zum berechneten Dienst kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen. Bei weiteren Fragen komm gerne noch einmal auf uns zu.
Viele Grüße Bianca

@Norby-muc

bitte beachte dass eine Drittanbieter-Sperre keine Abos beendet.

Diese musst du kündigen.

Schau auch hier mal rein

 

Deine Antwort