Bitte für mich eine komplette Sperre der Drittanbieter einrichten.
Danke!!!☺️
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenLösung von o2_Jan
Zur Antwort springenHallo O2 MitarbeiterInnen,
bitte bei mir ab sofort die Drittanbietersperre aktivieren.
Danke für eine Bestätigung.
Habe heute meine Rechung erhalten und zahle ohne spezifischen Auftrag fast 30€.
Danke für eine Antwort
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Die Drittanbietersperre kannst du ganz leicht auf dem hier genannten Weg (Mein o2 - Tarif&SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Drittanbieterdienste) selbst einrichten und verwalten. Genauere Informationen zum berechneten Dienst kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen. Bei weiteren Fragen komm gerne noch einmal auf uns zu.
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.