Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten/Day Pack nicht mehr buchen.


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Dienste ein.

Bitte buchen Sie auch nicht mehr automatisch das "Day Pack".

Falls möglich bitte niemals Zusatzoptionen wie "Internet/Telefon/Roaming/Auslandsoptionen/Spiele etc." buchen.

Bitte zukünftige Zusatzoptionen vorher und in Schriftform bestätigen lassen.

Mit freundlichen Grüße,

Robert Kettler

icon

Lösung von LMSMDK 7 November 2016, 22:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit Geduld kann die Drittanbietersperre von einem o2_Moderator eingerichtet werden.

Zusatzoptionen bucht man ja in der Regel unter Mein o2 selbst.

Zu den Mobilen Daten im Ausland:

Eventuell solltest du dir eine Daten-Roamingsperre einrichten lassen, um ganz auf der sicheren Seite zu sein.

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe!

Betrifft die Daten-Roamingsperre lediglich das Auslandsroaming? Wenn ja dann würde ich diese auch gerne einrichten lassen.

Mit freundlcihen Grüße,

Robert Kettler

Deine Antwort