Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten


Ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten. Dieses ist auf der O2 Seite anscheinend nicht möglich. Wie bzw. wo ist dieses umzusetzen?
icon

Lösung von kubusz 21 August 2018, 07:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Und über die App?

Ansonsten versuchs über die Hotline oder den Live-Chat (www.o2.de/chat), heute noch bis 18 Uhr erreichbar.
Hallo kubusz,

eigentlich solltest du die Drittanbietersperre jederzeit selbst hier verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter können.
Das klappt nicht?
Welche Drittanbieterdienste sollen denn gesperrt werden?
Du kannst die Kategorien Abos, Information / Unterhaltung (z.B. Presse, eBooks, PDF Downloads, ...), Tickets / Eintrittskarten, Spenden, Erotik-Inhalte und Käufe im App-Store sperren.

Gruß
Antje
Hallo kubusz,

hast du schon entschieden welche Dienste gesperrt werden sollen?

Gruß
Antje
Habe mir jetzt di O2 App runtergeladen und alles gut. Dort kann man die Sperre einrichten.
Zur Frage: Alle!!
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Sperre bereits selbst vornehmen konntest.

Gruß
Antje

Deine Antwort