Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre, Datenautomatik, Rufumleitung und O2 Onlinebereich


Hallo,

ich hätte folgende Anliegen bzw. Fragen:

1. Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre und Abschaltung der Datenautomatik

2. Eine Rufumleitung einer belgischen BASE Nummer (ich weiß, dass das kostenprlichtig ist) auf meine deutsche O2 Nummer resultiert in einem Besetztzeichen, wenn ich oder jemand anderes die belgische Nummer anruft. Das Handy mit der deutschen O2 Nummer tut keinen Mux (Iphone 6 Simlockfrei). Bei Rufumleitung auf eine T-Mobil Nummer  (Sim Karte im gleichen Handy, ein paar Minuten später) funktioniert das wie gewünscht und das Handy mit der deutschen T-Mobil SIM klingelt auch beim Anrufen der belgischen Nummer. Reproduzierbar mit gleichen Ergenissen kann ich die SIMs hin- und hertauschen und die Rufumleitungen neu setzen. Mit der T-Mobil SIM gehts wie es soll,  mit der O2 SIM nicht. Wo könnte hier das Problem liegen, kann man (O2) da eventuell noch etwas frei schalten?

3. Der O2 Onlinebereich zeigt mir nurmeine persönlichen Daten an. Bei Tarifdetails und fast allen weiteren weiterführenden Links bekomme ich nur die Meldung, dass ein temporärer Fehler vorliegt und dass ich es später noch einmal versuchen soll. Ich bin Neukunde, ist das vor der ersten rechnung normal oder läuft da was schief?

Grüße


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort