Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 1 November 2019
  • 1 Antwort
  • 305 Aufrufe

Hallo zusammen,ich habe von O2 eine Drittanbietersperre bekommen und würde diese gerne aufheben lassen weiß jemand wie das funktioniert?

 

MFG

 

icon

Lösung von Anonymous 1 November 2019, 22:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Du kannst als o2 Potpaid / Prepaid Kunde die Drittanbietersperren selber verwalten. Daneben gibt es auch eine Sicherheitssperre (wird ca. nach 7 Tagen oder zum nächsten Abrechnungszeitraum aufgehoben) oder es kann auch eine temporäre Störung sein.

Es kann aber auch eine permanente Sperrung sein, wenn es Probleme mit deiner Bezahlung der Mobilfunkrechnungen gab.

Ein Moderator wird in den kommenden Tagen nachsehen und dich über den Grund informieren (sollte einer vorliegen)

Deine Antwort