Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 18 August 2019
  • 1 Antwort
  • 428 Aufrufe

Hallo,
Ich habe mal eine Rechnung nicht pünktlich zahlen können... Nun ist aber alles beglichen aber seitdem kann ich keine Apps und Spiele über meine Handyrechnung bezahlen.
Wird die drittanbietersperre irgendwann wieder freigegeben??? 🤔
icon

Lösung von MariaMostrich 19 August 2019, 09:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen @Millmill1980 ,


Das ist nicht so dramatisch 😉

Das ist eine Automatische Sperre, die das Bezahlen per Handyrechnung nicht zulässt. Diese kann auch niemand entfernen und es hat auch niemand Zugriff auf die Automatische Sperre, wir selbst können diese auch nicht verwalten so wie die Drittanbietersperre in Mein O₂ .

Aber und jetzt kommt eine gute Info, wir Kunden können auch alternative Bezahlmethoden verwenden, zB Guhaben, Kreditkarte usw.. 🙂

Wichtig, Versuche am besten die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, ansonsten geht die Sperre niemals und gar nicht mehr raus.
Achte am besten auch darauf, das du deine Rechnung immer pünktlich bezahlst.👍🏽

Liebe Grüße, 🍒
MariaMostrich

Deine Antwort