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Drittanbietersperre


Liebes O2 Team,

Da ich vor kurzem in eine Drittanbieterfälle geraten bin, wollte ich für die Zukunft mir eine Drittanbietersperre einrichten. Da ich allerdings nur ein Tarifvertrag habe, habe ich es nicht geschafft, dies in der "Mein O2 App" selbst zu erledigen.

Mich würde daher interessieren, wie ich Drittanbietersperren selbst verwalten kann. Falls dies nicht möglich ist, könnten Sie mir bitte eine Sperre einrichten.

Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antwort.
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Lösung von Sächsin 3 August 2019, 20:42

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6 Antworten

Du findest es nicht dort?

Bei Postpaid



Bei Prepaid

Nein, tut mir leid, bei mir fehlt die Funktion "Drittanbieter"

Du hast die aktuellste Version 7.6.0 der App?
Hallo @Wurstsalat und 💙lich willkommen,

warst du nach einem Update der Mein o2 App erfolgreich?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Viele Grüße,
Katja🌻
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ich habe ein Update durchgeführt, jetzt funktioniert alles 👍.
Benutzerebene 7
Das hört sich prima an @Wurstsalat.

Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

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Viele Grüße, Tatjana

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