Hallo, abgesehen davon, dass Ihre Informationen nicht hilfreich sind und ins Nirwana führen (Kundenservice ist nun mal nicht ihre Sache) möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die zur Base-Zeit eingerichtete Drittanbietersperre noch Bestand hat. Ich habe per Mail eine Mitteilung erhalten, dass ich angeblich eine kostenpflichtige App geladen hätte. Rufnummer XXXXXX
Gruß,
JK
Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
welche Informationen führen ins Nirwana bzw. sind nicht hilfreich?
Über die Mein o2 App - Tarife & Optionen - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten hast du keine Einsicht in deine aktuelle Drittanbietersperre?
Meines Wissens wurde die Drittanbietersperre bei dem Wechsel damals übernommen.
Hinweis: Bitte editiere deine Rufnummer, da du in einem öffentlichen Forum bist.
Super, dass @LMSMDK dir weiterhelfen konnte.
Ausführliche Informationen rund um das Thema haben wir auch hier zusammengefasst:
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883
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