Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre

  • 26 September 2018
  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo,

Ich würde gerne die Drittanbietersperre für Software/Apps und Unterhaltung/Information rausnehmen. Jedes Mal wenn ich das versuche ploppt eine Nachricht auf, dass der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht und ich es später nochmal versuchen soll.
Ich habe es schon mehrfach "später" versucht aber jedes Mal das selbe Ergebnis.
Wie kann ich denn dann die Sperre aufheben?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo PinKVivi123,
ich hab dir die gewünschten Sperren rausgenommen. Ich war zuerst ein wenig übermütig und hab alle entfernt...bitte entschuldige! Ich hab nun die Optionen entsperrt, die du dir gewünscht hast. Bitte betrachte die erste SMS dazu als gegenstandslos 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank! :)

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo PinkVivi123,
hab ich gerne gemacht 🙂. Schau doch gerne mal wieder hier in der Community vorbei!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort