Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 25 September 2018
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Benutzerebene 1
Habe heute ne Nachricht bekommen, von O2, dass mir 7,49€ mit der nächsten Telwfonrechnu g angezogen werden . Ich hab nichts bestellt und will auch nicht durch irgendwelche Drittanbieter belästigt werden. Wie richte ich eine Drittanbietersperre ein? Ist bei O2 nicht wirklich raus zu finden.
icon

Lösung von Anonymous 25 September 2018, 17:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Postpaid Kunden können die Drittanbietersperren unter "Mein o2" selber verwalten.
Prepaid Kunden müssen sich an die Kundenbetreuung wenden..

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Beachte:
Gut zu wissen: Bereits bestehende Abos werden durch die Einrichtung einer Drittanbietersperre nicht gekündigt. Dies muss beim Anbieter direkt veranlasst werden. Die Kontaktdaten des Anbieters sind auf dem Einzelverbindungsnachweis angegeben.


Auch solltest du die Daten per SMS erhalten haben.

Deine Antwort