Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Habe heute ne Nachricht bekommen, von O2, dass mir 7,49€ mit der nächsten Telwfonrechnu g angezogen werden . Ich hab nichts bestellt und will auch nicht durch irgendwelche Drittanbieter belästigt werden. Wie richte ich eine Drittanbietersperre ein? Ist bei O2 nicht wirklich raus zu finden.
A
Postpaid Kunden können die Drittanbietersperren unter "Mein o2" selber verwalten.
Prepaid Kunden müssen sich an die Kundenbetreuung wenden..
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Beachte:
Auch solltest du die Daten per SMS erhalten haben.
Prepaid Kunden müssen sich an die Kundenbetreuung wenden..
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Beachte:
Gut zu wissen: Bereits bestehende Abos werden durch die Einrichtung einer Drittanbietersperre nicht gekündigt. Dies muss beim Anbieter direkt veranlasst werden. Die Kontaktdaten des Anbieters sind auf dem Einzelverbindungsnachweis angegeben.
Auch solltest du die Daten per SMS erhalten haben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.