Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo liebes O2 Team,

ich bitte um eine komplette Sperre für die Drittanbieter

MfG

icon

Lösung von o2_Emanuel 10 August 2016, 18:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Miniclub2016,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  Drittanbietersperre.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Grüße,

Emanuel

Gunten tag,

ich wünsche eine komplette Sperre von Dritanbitter, ich bin prepayd Kunde und hab das Problem das mir jedes mal nach Aufladen des guthabens knapp 5 Euro abgezogen werden

Mfg
Ich habe das selbe Problem mit den Dritanbittern nur das ich prepayd Kunde bin, ich möchte gerne eine komplette Deaktivierung und Löschung von Dritanbitter, da mir bei jeder Guthaben Ladung 4.99 € abgezogen werden. Leider wahr der Versuch das selber zu deaktivieren nicht möglich da ich nicht in die dafür vorgeschriebene Seite reingekommen bin Ich bitte darum dies einzustellen.

Mfg

Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt
Hallo Kimel1999,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne nehme ich eine komplette Drittanbietersperre vor.
Das bestehende Abo musst du zusätzlich allerdings noch über den Drittanbieter kündigen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Hallo @Kimel1999,

bisher haben wir keine Antwort erhalten konntest du dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja🌻

Deine Antwort