Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenDrittanbieter wieder freigeben
mein Rechnungsmonat hat sich aktualisiert, jedoch kann ich aufgrund eines erreichten Ausgabenlimits nicht runterladen, dies war allerdings bei der alten Rechnung. Könnt ihr das freigeben?
A
Hallo!
Wie die Sperrung auch, erfolgt die Aufhebung der Sperre auch nur automatisch.
Die Kundenbetreuung kann es nicht beeinflussen.
Du musst leider warten.
Wie die Sperrung auch, erfolgt die Aufhebung der Sperre auch nur automatisch.
Die Kundenbetreuung kann es nicht beeinflussen.
Du musst leider warten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.