Ich kann in MeinO2 nicht die Einstellung finden, wie man eine Drittanbietersperre / Multicard aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus und Grüße
Hallo @Ankw ,
bei den neuen Tarifen mit Connect taucht die Drittanbietersperre wohl leider nicht in "Mein o2" auf, allerdings soll es möglich sein die Sperre über die "Mein o2 App" zu setzen.
Hast du das schon probiert?
Viele Grüße ☺️
Tom
bei den neuen Tarifen mit Connect taucht die Drittanbietersperre wohl leider nicht in "Mein o2" auf, allerdings soll es möglich sein die Sperre über die "Mein o2 App" zu setzen.
Hast du das schon probiert?
Viele Grüße ☺️
Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.