Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter sperre entsperren


Hi.
Ich hab seit längerer Zeit eine Sperre für Drittanbieter drin,die ich aber nicht gewollt habe. Nutzte es hier und da mal für meine 2 Spiele und eigentlich war alles ok. Nur eines Tages ging es nicht mehr und trotz mehrmaliger Versuche über die App kein Erfolg. Kann mir die jemand von euch eventuell wieder entsperren bzw.mein Problem lösen.
icon

Lösung von o2_Flo 13 June 2019, 12:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @MuratKorkmaz,
offenbar gibt es bei der von dir angegebenen Nummer ein paar Unklarheiten bzgl. der Rechnung, weshalb die Drittanbietersperre zur Zeit nicht entfernt werden kann. Bitte wende dich doch einmal an unsere Kundenbetreuung und lass dich dort mit der Rechnungsabteilung verbinden!

Viele Grüße,
Flo

Hallo , habe Drittanbieter sperre aufgehoben kann aber nicht App in Käufe oder ähnliches Tätigen

Hallo @SnowWhity 

willkommen in der Community. In App Käufe sind trotz aufgehobener Drittanbietersperre nicht immer möglich. Die interne Sicherheitsabteilung prüft, ob dem Kauf über Handyrechnung stattgegeben wird. Kam es in der letzten Zeit zu Rücklastschriften, wird diese Bezahlmethode aktuell nicht angeboten. Bei jedem Kauf über Handyrechnung treten wir gegenüber den Anbieter in Vorleistung und rechnen erst anschließend mit dem Kunden ab. Klappt das nicht zuverlässig, können wir diesen Service vorläufig nicht mehr dem Einzelnen anbieten.

 

Grüße

 

Hallo 

Ich habe seit längerer Zeit eine Drittanbietersperre die telefonisch angeordnet wurde diese würde ich gerne aufheben lassen da sich das in Mein O2 nicht machen lässt bzw ist alles zugelassen nur bekomm ich immer die fehlermeldung meine nummer sei nicht für einen kauf autorisiert 

Hallo @B.Baarck,

 

willkommen bei uns in der Community. Wenn in “Meino2” alle Sperren aufgehoben sind, gibt es andere Gründe, warum die Zahlung nicht authorisiert wird. Bitte lies hierzu mein Posting über deinem, denn das trifft hier bei dir auch zu.


Grüße

Deine Antwort