Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter sperre entfernen

  • 6 August 2019
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hi, ich habe anscheinend immer noch eine Drittanbieter sperre. Beim 1. Anruf sagte mann mir das würde in 7 Tagen wieder funktionieren. Nach 10 Tagen rief ich wieder an, da es immer noch nicht ging. Sie sagte sie kann jedoch keine sperre feststellen, ich schrieb mit einem Mitarbeiter der sagte Anfang der Woche sollte es wieder funktionieren, ging immer noch nicht. Meine Frage gibt es hier jemand der mir da weiter helfen kann ? Wäre echt sehr nett, Dankeschön.

1 Antwort

Hallo @Flo47 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich würde eigentlich die Aussage an der Hotline unterstützen, dass es nach 7 Tagen wieder funktionieren müßte. Der Knackpunkt dabei ist, dass du wirklich 7 Tage lang nicht versuchen darfst etwas Neues zu kaufen. Da sich die Frist nach jedem Versuch wieder auf die 7 Tage verlängert.

Hast du das versucht ?

Eine manuelle Enstperrung ist leider nicht möglich.

Gruß, Solveig

Deine Antwort