Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter per Handyrechnung bezahlen

  • 20 September 2019
  • 3 Antworten
  • 434 Aufrufe

Hallo
Ich möchte online mit Handyrechnung bezahlen aber bei mir kommt immer die Antwort das es nicht möglich ist.
Würde gerne wissen woran es liegt.

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
icon

Lösung von stefanniehaus 21 September 2019, 15:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du mal einen Drittanbietersperre setzen lassen? Diese kannst du unter "Mein o2" konfigurieren.
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?
Benutzerebene 7
Hey @Leutrim123,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bist du den Hinweisen von @stefanniehaus schon nachgegangen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Leutrim123,

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort