Ich habe über die App eigentlich alles aktiviert, trotzdem geht nichts. Ich kann keine App mehr aktualisieren (auch die kostenfreien) und das nervt langsam.
A
Hallo @FGutsche !
Hast du auch einmal eine alternative Bezahlmethode in die App eingetragen?
Dann sollten die kostenlosen Updates doch funktionieren?
Hast du auch einmal eine alternative Bezahlmethode in die App eingetragen?
Dann sollten die kostenlosen Updates doch funktionieren?
Es gibt auch Guthabenkarten. Ein Anbieter kann das bezahlen über die Rechnung anbieten muss es aber nicht.
Grüße
Grüße
A
Dann frag die o2 Kundenbetreuung, ob bei dir eine Sperrung vorliegt.
Es muss nicht bedeuten, dass die Störung von o2 ausgeht.
Vielleicht solltest du deine Einstellungen im Store prüfen und auch einmal die zugehörige App deinstallieren und erneut installieren.
o2 Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Es muss nicht bedeuten, dass die Störung von o2 ausgeht.
Vielleicht solltest du deine Einstellungen im Store prüfen und auch einmal die zugehörige App deinstallieren und erneut installieren.
o2 Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Es ist alles bezahlt und sogar der neue Rechnungsmonat. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die kostenlosen Apps sich nicht aktualisieren können. Bei Android hat das prima geklappt. Ich Kauf mir doch keine ITunes Karte nur um die kostenlosen Apps zu laden.
Es handelt sich nicht nur um eine App sondern um 29 Apps. Ich habe bei der meino2 App alles an Drittanbieter freigeschalten, aber es funktioniert ja nichts. Wenn ich jetzt alle Apps (die vorinstallierten Apps von dem iPhone mal ausgeschlossen weil man die nicht runterwerfen kann) deinstalliere, hab ich gar nichts mehr drauf und kriege die nicht neu installiert, weil iTunes eine komische Regelung hat was sowas betrifft. Wie gesagt ich habe weder Paypal, noch eine Kreditkarte und eine iTunes Karte kaufe ich mir für kostenlose Apps schon zweimal nicht.
A
Was hat dir die Kundenbetreuung gesagt? Liegt ein Problem bei o2 vor?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.