Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter Dienste entsperren


Ich habe über die App eigentlich alles aktiviert, trotzdem geht nichts. Ich kann keine App mehr aktualisieren (auch die kostenfreien) und das nervt langsam. 


10 Antworten

Hallo @FGutsche !

Hast du auch einmal eine alternative Bezahlmethode in die App eingetragen?

Dann sollten die kostenlosen Updates doch funktionieren?

Ich habe weder eine Kreditkarte noch Paypal. 

Es gibt auch Guthabenkarten. Ein Anbieter kann das bezahlen über die Rechnung anbieten muss es aber nicht.

Grüße

Es ging ja vor zwei Monaten noch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das heisst aber nicht, dass es jetzt gehen muss.

Dann frag die o2 Kundenbetreuung, ob bei dir eine Sperrung vorliegt.

Es muss nicht bedeuten, dass die Störung von o2 ausgeht.

Vielleicht solltest du deine Einstellungen im Store prüfen und auch einmal die zugehörige App deinstallieren und erneut installieren.

o2 Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Es ist alles bezahlt und sogar der neue Rechnungsmonat. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die kostenlosen Apps sich nicht aktualisieren können. Bei Android hat das prima geklappt. Ich Kauf mir doch keine ITunes Karte nur um die kostenlosen Apps zu laden. 

Es handelt sich nicht nur um eine App sondern um 29 Apps. Ich habe bei der meino2 App alles an Drittanbieter freigeschalten, aber es funktioniert ja nichts. Wenn ich jetzt alle Apps (die vorinstallierten Apps von dem iPhone mal ausgeschlossen weil man die nicht runterwerfen kann) deinstalliere, hab ich gar nichts mehr drauf und kriege die nicht neu installiert, weil iTunes eine komische Regelung hat was sowas betrifft. Wie gesagt ich habe weder Paypal, noch eine Kreditkarte und eine iTunes Karte kaufe ich mir für kostenlose Apps schon zweimal nicht. 

Was hat dir die Kundenbetreuung gesagt? Liegt ein Problem bei o2 vor?

Sie haben eine Sperre drin, muss morgen nochmal anrufen für genaueres. Danke für deine Hilfe bzw den Tipp mit dem Live Chat, der war wenigstens sinnvoll.  

Deine Antwort