Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Hallo liebe Community, ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig vom O2 Team eine SMS in der es heißt: „Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert.“  Wie kann ich einsehen, um welchen Dienst es sich handelt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo ein Abo oder ähnliches abgeschlossen hätte. Auf der Rechnung ist auch nichts zu sehen.

icon

Lösung von o2_Andrea 22 January 2020, 12:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Rockxstar ,

 

durch das Setzen der Drittanbietersperre hast du einen Schutz aktiviert, so dass keine Dienste bezahlt werden, daher sind sie auch nicht auf der Rechnung zu finden.

Es handelt sich hier um eine Gymondoflatrate, die im Dezember gebucht wurde. Soll ich sie für dich zu sofort kündigen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort und Aufklärung dieses Rätsels. Ich kann mich nicht erinnern, ein Abo dort getätigt zu haben. Kannst du mir vielleicht sagen wann genau und um welche Uhrzeit dies getätigt wurde? Wenn du die Kündigung für mich erledigen könntest, wäre das super. Vielen herzlichen Dank.:kissing_heart:

Ihr seid echt spitze.:hugging:

Viele Grüße

Dirk

Benutzerebene 7

Hallo @Rockxstar ,

 

natürlich kann ich dir die genaue Uhrzeit sagen. Das Abo wurde am 07.12.2019 um 22:21 Uhr abgeschlossen. Das Abo habe ich jetzt zu sofort gekündigt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Deine Antwort