Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Wie löche oder kündige ich dietanbieter um keine Rechnung mehr über das Handy zubekommen
icon

Lösung von 123ela123 15 April 2019, 22:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @123ela123 und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 💙

Da unser digitales Wohnzimmer für Themen rund um das digitale Leben gedacht ist, habe ich deine Anfrage für dich in den richtigen Service-Bereich verschoben, damit dir hier auch geholfen werden kann. 🙂

LG, o2_Jana
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das kann dir nur der jeweilige Drittanbieter sagen.
Über o2 kannst du eine Drittanbietersperre setzen lassen, die sich aber nur auf neue Abos - nicht auf bestehende - auswirkt.
Danke für die Antwort hab es gefunden
Benutzerebene 7
Moin @123ela123,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass du dein Anliegen schon lösen konntest. Magst du erklären, wie du das gemacht hast? Damit hilfst du anderen Usern weiter, die dich mit dem gleichen Anliegen an die Community wenden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @123ela123,

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐰

Deine Antwort