Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Hallo. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Rechnung verbucht und die Zahlung an drittanbieter wieder möglich ist.
Lg
icon

Lösung von o2_Steffen 4 October 2018, 15:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Profarmelli,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

wenn du z. B. eine Überweisung oder eine Zahlung im Shop meinst, kann dies bis zu 4 Werktagen dauern, bis die Zahlung auf dem Konto eingegangen ist. Ab wann dir die Zahlung per Handyrechnung wieder zur Verfügung steht können wir hier leider nicht genau sagen, dies geht mal schnell, mal nach 4 Wochen. Da kann ich leider keine richtige Auskunft zu geben.

LG Steffen
Also mir wurde gerade von Service geantwortet. Die meinen aus Sicherheitsgründen wurde es bei meiner SIM gesperrt um hohe Kosten zu vermeiden,
Also hohe Kosten ist doch meine Sache solange immer bezahlt wird oder nicht?
Also verbucht ist alles.
Lasse mir das auch nicht gefallen da ich diese zahlart brauche. Werde mir einen neuen Anbieter suchen wenn es nicht wieder freigeschaltet wird. Traurig nach einigen Jahren treuer Kundschaft. Mein Vertrag läuft da ja zum Glück bald aus also wird im Februar eben gekündigt.
Hallo Profarmelli,

schade, dass du uns aus diesem Grund verlassen möchtest.
In der Tat ist der Dienst "Bezahlen per Handyrechnung" aktuell aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Eine manuelle Freischaltung ist leider nicht möglich. Ich würde dir empfehlen vorerst eine andere Bezahlmethode zu verwenden.

Gruß
Antje

Deine Antwort