Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenDatenvolumen 10 GB nicht nutzbar
Guten Tag, ich habe von O2 einen Brief bekommen, dass mein Datenvolumen auf 10 GB erhöht wird. Dementsprechend habe ich auch Filme geschaut. Nun greift jedoch bei 2GB die Datenautomatik, hierzu habe ich eine SMS bekommen. Was kann ich tun?
Hallo 0815Name,
du sprichst scheinbar von der Nummer mit der 210 am Ende. Die 10 GB wurden jedoch auf die 544 gebucht.
VG,
Dennis
du sprichst scheinbar von der Nummer mit der 210 am Ende. Die 10 GB wurden jedoch auf die 544 gebucht.
VG,
Dennis
Hallo Dennis,
wir haben beide die gleiche SMS bekommen, dass wir über 10 GB verfügen können. Wieso wurde das nur auf der 544 freigeschaltet?
Gruß und Danke
wir haben beide die gleiche SMS bekommen, dass wir über 10 GB verfügen können. Wieso wurde das nur auf der 544 freigeschaltet?
Gruß und Danke
Den Versand eines Briefes, wie du es auch in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, kann ich nachvollziehen. Dieser Brief bezog sich auf die 544 und wurde vom System am 10.07.2018 erstellt. Den Versand einer SMS, kann ich nur bzgl. der Buchung erkennen, welche am 21.07.2018 stattfand. Und diese Änderung war lediglich für die genannte Nummer vorgesehen. Nachträglich kann ich diese Aktion leider nicht auf die zweite Nummer spielen. Tut mir leid.
VG,
Dennis
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.