Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen 10 GB nicht nutzbar


Guten Tag, ich habe von O2 einen Brief bekommen, dass mein Datenvolumen auf 10 GB erhöht wird. Dementsprechend habe ich auch Filme geschaut. Nun greift jedoch bei 2GB die Datenautomatik, hierzu habe ich eine SMS bekommen. Was kann ich tun?
icon

Lösung von o2_Dennis 5 October 2018, 14:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo 0815Name,

du sprichst scheinbar von der Nummer mit der 210 am Ende. Die 10 GB wurden jedoch auf die 544 gebucht.

VG,
Dennis
Hallo Dennis,

wir haben beide die gleiche SMS bekommen, dass wir über 10 GB verfügen können. Wieso wurde das nur auf der 544 freigeschaltet?

Gruß und Danke
Den Versand eines Briefes, wie du es auch in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, kann ich nachvollziehen. Dieser Brief bezog sich auf die 544 und wurde vom System am 10.07.2018 erstellt. Den Versand einer SMS, kann ich nur bzgl. der Buchung erkennen, welche am 21.07.2018 stattfand. Und diese Änderung war lediglich für die genannte Nummer vorgesehen. Nachträglich kann ich diese Aktion leider nicht auf die zweite Nummer spielen. Tut mir leid.

VG,
Dennis

Deine Antwort