Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik wirklich aus?


Benutzerebene 5
  • Fortgeschritten
  • 202 Antworten
a pro pos warten. ich hatte ja heute vormittag, an anderer stelle,auch gefragt, ob meine datenautomatik nun wirklich deaktiviert ist?

sie zeigt dies zwar an, aber als ich es eingestellt habe, kam eine info, dass dies einige zeit (wochen)dauert.

ich will nur vermeiden, dass nun doch automatisch nachgebucht wird.

kann  mir das jemand beantworten? ist sie aus u. kann ich dann wenigstens via edge mails checken?

Danke

icon

Lösung von ursus 27 November 2016, 14:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 5
keine Antwort ist auch eine. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Anzeige stimmt. Der erste Monat ist rum u. nun sollte es funktionieren . i.m.o. ;o)

Hallo ursus ,



die Datenautomatik wurde am 27.10. deaktiviert.



Gruß,

Solveig