Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik wieder aktivieren

  • 23 September 2019
  • 2 Antworten
  • 417 Aufrufe

Hallo,

ich hab ausversehen meine Datenautomatik deaktiviert.
Und jetzt würde ich gerne wissen wie ich sie wieder aktivieren kann.

Vielen Dank
Hannah S.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von o2_Tatjana 26 September 2019, 10:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Hannah97,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Sie haben dir die Datenautomatik wieder aktiviert. Dies kann immer bis zu 24 Stunden dauern.

Passt jetzt wieder alles bei dir? 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Hannah97,

wir sind gerade noch auf der Suche nach Testern für das iPhone Xs Max und die Apple Watch S4 in schickem rosé. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach unter dem Link. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort