Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren

  • 16 December 2019
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

Liebe o2 Community, 

 

bitte die Datenautomatik deaktivieren...entgegen der FAQs ist es nicht möglich diese auf der Website zu deaktivieren. Vielen Lieben Dank 

 

LG und schönen Abend


5 Antworten

Woran scheitert es genau? Kommt eine Fehlermeldung? Kannst du bitte einen Screenshot davon hier einstellen (private Daten bitte vorher herausnehmen)

Vom Lade-Screen gelange ich sofort wieder auf die “Mein o2 Übersicht”. 

 

LG

In der Übersicht ist die Datenverbrauchsanzeige und bei Laufzeit-Tarifen, die die Datenautomatik beinhalten, kann man die DA direkt neben der Verbrauchsanzeige deaktivieren (sofern sie noch aktiviert ist).

Geht es um Prepaid oder Postpaid?

Prepaid Kunden können nämlich die Datenautomatik über das Portal Mein o2 gar nicht deaktivieren

Benutzerebene 7

Hallo @Gur,

wie sieht es aus? Ließ sich Deine Frage bereits klären? Oder gibt es noch Unklarheiten, wo wir füpr Dich noch einmal genauer nachschauen sollten? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort