Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Guten Morgen, wie kann ich die Datenautomatik der Telefonnummern deaktivieren? Hier ist mein O2 nicht ganz eindeutig.
icon

Lösung von bielo 17 September 2019, 09:24

Zur Antwort springen

10 Antworten

Geht es um Post- oder Prepaid?

PS: Deine Rufnummern sind derzeit weltweit sichtbar. Du solltest sie entfernen.
Ich habe einen Vertrag und kann lediglich das Datenvolumen erhöhen, aber nicht abschalten. Trotz stundenlanger Suche kam ich nicht dahin, wo ich wollte.
Verträge lauten Blue All in XL und Free S Boost
Der Free S hat keine Datenautomatik.

Der XL könnte eine haben. Schau mal dahin. Was steht da bei dir?

Bei mir sieht es so aus, ich kann irgendwie nur erhöhen, aber das will ich abschalten können, dass das nicht automatisch erfolgt:
https://
Bei mir sieht es so aus, ich kann irgendwie nur erhöhen, aber das will ich abschalten können, dass das nicht automatisch erfolgt:https://


Bilder kannst du nur über den Editor (dort Fotoapparat) einfügen
Hallo @Feuerelfin777,

ich habe gerne nachgesehen.
Bei deinem o2 Blue All-in XL ist die Datenautomatik derzeit ausgeschaltet.

Viele Grüße
Antje
Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Heißt, ich surfe nach dem Verbrauch gedrosselt...?!?! Wäre total ok für mich...!
Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Heißt, ich surfe nach dem Verbrauch gedrosselt...?!?! Wäre total ok für mich...!

Ganz genau - nach dem Inklusivvolumen geht es dann gedrosselt weiter 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren aber leider kann ich bei Mein o2 nichts finden wo ich es deaktivieren könnte. Ich habe o2 Blue All-in M.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenautomatik-deaktivieren-511592

Deine Antwort