Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Ich bitte drum meine Datenautomatik zu deaktivieren

icon

Lösung von o2_Karen 4 August 2016, 13:33

Zur Antwort springen

31 Antworten

Ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktiviert haben und dies per SMS als Bestätigung erhalten

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren, Danke

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren!

LG


Benutzerebene 1
Hallo an alle,

die https:///docs/DOC-1036 habe ich nun bei all euren Verträgen deaktiviert, bzw. teils war diese schon deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Auch die zum Teil ebenfalls gewünschten https:///docs/DOC-2835 sind nun alle eingerichtet, einige waren schon eingerichtet worden.

Allgemeine Infos findet ihr hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Anja

Es kommt vielleicht spät aber ich bitte darum auch bei mir die Datenautomatik zu deaktivieren(so schnell wie möglich)Danke im Vorraus.

Hallo @Nordlicht5,

 

ich habe die Datenautomatik jetzt abgeschaltet.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort