Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Ich bitte drum meine Datenautomatik zu deaktivieren

icon

Lösung von o2_Karen 4 August 2016, 13:33

Zur Antwort springen

31 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Safeya1107,

wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits klären.

Beste Grüße,

Karen

Ich möchte bitte das meine datenautomatik und Drittanbieter auch deaktiviert wird! Lg

Datenautomatik bitte Deaktivieren!

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!

Bitte auch bei mir die Datenautomatik sofort deaktivieren. Hab bei Vertragsschluss bereits Datenautomatik rausnehmen lassen, scheint O2 aber wohl nicht zu interessieren und mein Sohn bekommt in kürzester Zeit drei SMS nacheinander. Dann hab ich über Stunden versucht die Hotline zu erreichen, aber man wird immer wieder aus der Leitung geworfen, so dass man keine Chance hat, einen Mitarbeiter zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise Hilfe bekomme.

LG

Bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren, danke!

Datenautomatik bitte deaktivieren

BItte auch in meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.

DAnke.

Hallo, bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik. Danke

Ging mir genauso. Aus dem Chat wird man auch ständig geworfen. Leider kein guter Service. :-(

Hallo o2,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email.

Vielen Dank!

Hallo,

bitte deaktivieren Sie meine  Datenautomatik und senden Sie mir bitte eine kurze Bestätigung per SMS oder Email.

Vielen Dank.

MfG

Hallo o2,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email.

Vielen Dank!

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email. Vielen Dank

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email.

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Ansonsten erreicht man ja leider keinen bei Euch... Bitte ebenfalls um eine Bestätigung via SMS oder E-Mail.

Benutzerebene 2
Hi!

Bitte Drittanbietersperre für meine Rufnummern und bitte eine Bestätigung senden.

Danke

Hallo!

Bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik.

Hallo o2, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik für meine Rufnummer 0176 xx xxx 992 und bestätigen Sie per SMS. Vielen Dank im Voraus

EDIT: Rufnummer anonymisiert (Sandroschubert)

Hallo, kann hier jemand bitte meine Datenautomatik deaktivieren, wäre super nett und Danke in Voraus. Lg

liebes O2 TEAM.  Ich möchte gerne meine Datenautomatik aus dem Vertrag nehmen.  Wäre das bitte möglich? Gleichzeitig die Drittanbieter Sperre.

Vielen lieben Dank.

Leider ist es sehr schwierig über die Hotline jemanden zu erreichen. Ich möchte bitte, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird. Leider muss ich for diesen Monat schon bezahlen. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Vielen Dank.

Liebes O2-Team,

auch ich bitte um Drittanbietersperre sowie Deaktivierung der Datenautomatik für beide Rufnummern. Bitte um Bestätigung per SMS oder Email. Vielen Dank!

Hallo, ich bitte auch meine Datenautomatik zu sperren. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße

Hallo,

bitte die Datenautomatik auch bei mir deaktivieren

Deine Antwort