Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik aktivieren
Hallo, ich habe versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert, möchte sie aber wieder aktivieren
Hi Marnik,
herzlich willkommen in der Community! :)
Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal selbst deaktivieren. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal selbst deaktivieren. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik
LG,
Marc
Ich möchte die Datenautomatik aber aktivieren.
Auch das geht dort. 🙂 Ich habe diese nun aber für dich wieder aktiviert.
LG,
Marc
Hallo,
Datenautomatik wieder aktivieren geht aber nicht nur deaktivieren !???
möchte für Nummer....512 wieder aktivieren ,
könnte jemand das für mich machen? Danke
LG
Datenautomatik wieder aktivieren geht aber nicht nur deaktivieren !???
möchte für Nummer....512 wieder aktivieren ,
könnte jemand das für mich machen? Danke
LG
Hallo @wladi1976 ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ich habe die Datenautomatik für die Rufnummer -512 wieder eingeschaltet. 👍🏻
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ich habe die Datenautomatik für die Rufnummer -512 wieder eingeschaltet. 👍🏻
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich habe versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert, wie kann ich diese wieder aktivieren ? Oder kann das jemand für mich übernehmen ?
LG Nicole
LG Nicole
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.