Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik aktivieren


Hallo, ich habe versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert, möchte sie aber wieder aktivieren
icon

Lösung von o2_Marc 8 January 2019, 13:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Marnik,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal selbst deaktivieren. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik

LG,
Marc
Ich möchte die Datenautomatik aber aktivieren.
Benutzerebene 7
Ich möchte die Datenautomatik aber aktivieren.

Auch das geht dort. 🙂 Ich habe diese nun aber für dich wieder aktiviert.

LG,
Marc
Hallo,
Datenautomatik wieder aktivieren geht aber nicht nur deaktivieren !???
möchte für Nummer....512 wieder aktivieren ,
könnte jemand das für mich machen? Danke
LG
Hallo @wladi1976,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Datenautomatik für die Rufnummer -512 wieder eingeschaltet. 👍🏻

Viele Grüße Bianca
Hallo, ich habe versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert, wie kann ich diese wieder aktivieren ? Oder kann das jemand für mich übernehmen ?
LG Nicole
Hallo @Luzii,

es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Die Datenautomatik ist wieder aktiv. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort