Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datenautomatik


Guten Tag O2 Team,
hiermit bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik meines Vertrags.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

21 Antworten

Hallo @Is75 ,

Eigentlich können wir die selbst deaktivieren, geht das nicht bei dir, welchen Blue Tarif nutzt du denn ?


Viele Grüße,
MariaMostrich

Hallo, ich hab meine o2 SIM KARTE erhalten, aber die Datenautomatik lässt sich online leider nicht ausschalten. Könnte ich mit der Hilfe von o2 Kundendienst rechnen? Danke
Nutzt du eine Prepaidkarte? Falls nein antworte bitte auf die Frage wegen deines Tarifes

Falls ja rufe morgen die Hotline an. Diese stellen dann ganz die mobilen Daten ab.
Nein ich habe einen Vertrag und die Hotline habe ich auch schon kontaktiert vor mehreren Wochen.
Und welchen Tarif hast du genau?
In den Free-Tarifen gibt es keine Datenautomatik mehr.

Es ist der "O2 Blue All-in M" Tarif

Hallöchen @Is75 @Martinmmm ,

Kannst du bitte ein Screen machen und uns damit zeigen, das du nicht in Mein o2 Vertrag verwalten - Datenautomatik deaktivieren - diese Option online ändern kannst für deinen Tarif o2 Blue All in M ?



Viele Grüße,
MariaMostrich

Loder sieht es so aus, das meine Datenautomatik trotzdem NICHT deaktiviert wird!!!
Ich warte schon seit mehreren Wochen und habe diesen Deaktivierungsbutten zum Xten Mal betätigt.
Llangsam werde ich Ungeduldig und bin genervt!
Nun wird man dir helfen. Ganz entspannt bleiben.

Seit wann kennt o2 den Fehler?
Seit ca 3 Wochen...
Du hast o2 vor 3 Wochen informiert und es wurde nichts gemacht? Wie hast du den Fehler gemeldet?
Telefonisch
Okay, danke. Ein Mod wird sich das die Tage ansehen.
Danke....
Hallo @Martinmmm und 💙lich willkommen! ☺️

Ich schau mir gern den Status deiner Datenautomatik an, sendest du mir dazu bitte deine Rufnummer und deine vierstelligen persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo Katja, was ist denn deine Funktion?
Klick auf den Namen von @o2_Katja . Dort siehst du die Option "Privatnachricht"
Hallo Katja, was ist denn deine Funktion?

Ich bin einer der erwähnten Mods.🙂
https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/die-o2-moderatoren-458185
Hallo @Martinmmm,

hast du dein Anliegen mit der Kundenbetreuung erfolgreich gelöst oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort