Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hilfe,
habe gestern versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert. Kann jetzt den Button zum aktivieren nicht mehr finden.

Kann mir hier wer weiter helfen?
Danke im Voraus.

TBCMagic: Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
icon

Lösung von o2_Jan 11 October 2018, 13:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du kannst dich morgen an die Kundenbetreuung wenden:
www.o2.de/kontakt
www.o2.de/chat
55 222

Oder du wartest auf die Hilfe eines Moderators. Kann -je nach Auslastung- aber etwas länger dauern.
Hallo @Mudl98,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Wie ich sehe, ist sie bei dir bereits wieder aktiviert.
Falls du künftig noch einmal nachschauen oder etwas ändern möchtest, findest du die Datenautomatik auch in Mein o2 unter Tarif & SIM-Karte / Vertrag verwalten / Datenautomatik.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort